suchen-lupe
blockHeaderEditIcon
suchen
Form
blockHeaderEditIcon
slider-small-02-02
blockHeaderEditIcon

Historie


Mit Respekt und Dankbarkeit schauen wir auf annähernd 40 Jahre Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen in Denzlingen -und weit darüber hinaus - zurück.

Eine Zeit, die wir trotz politischer Krisen, Steuerreformen und wirtschaftlicher Herausforderungen gemeinsam erfolgreich für unsere Mandanten meistern konnten.

Viele unserer Mandanten schenken uns ihre Treue und ihr Vertrauen seit Jahrzehnten.


Jeder Erfolgsweg beginnt mit einem ersten Schritt:
 

1981
Gründung der Steuerberatungsgesellschaft im Nördlichen Breisgau mbH in Denzlingen.

1991
Der Mitarbeiterstamm wächst stetig, so dass im Jahr 1991 der Umzug in größere Räumlichkeiten in die Vogesenstr. erfolgte.

2008
Mit dem Eintritt von Herrn Klaus Knelangen als Gesellschafter und Geschäftsführer wurde die Gesellschaft in eine GmbH & Co KG umgewandelt.

2014

Herr Andreas Kielow tritt in die Gesellschaft als Alleingesellschafter ein. Frau Kienzler und Herr Kielow sind Geschäftsführer der Gesellschaft.

Herr Knelangen gibt seine Position als Gesellschafter und Geschäftsführer auf und wird zum freien Mitarbeiter.

2018
Umzug von der Vogesenstraße in einen modernen Neubau in die Rosenstraße 16, dem heutigen Sitz unserer Steuerberatungskanzlei in Denzlingen.

2019
Frau Kienzler zieht sich in den Ruhestand zurück.

2020
Mit Wirkung zum 1.5.2020 wird Frau Flaadt zur weiteren Geschäftsführerin bestellt.
Kontakt Aufforderung
blockHeaderEditIcon

Wir beraten Sie gerne in steuerlichen Angelegenheiten.

» Jetzt Termin vereinbaren

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*